Endlich den ersehnten Urlaub:)
Samstag: Um 9 Uhr sind mein Hp und ich Richtung Flughafen los. Er musste ja wegen einer Konferenz eh nach Maryland also hat er mich mitgenommen, eigentlich wollte meine hm mich fahren. Aber davor musste ich mich ja erstmal von meinen kleinen verabschieden, der war gar nicht begeistert hat richtig dolle geweint und wollte mich nicht los lassen. Da war meine Urlaubslaune echt kurz weg. Meine hm hat mir ganz viel Spaß gewünscht und ich sollte mich melden wenn was ist. Joar die Verabschiedung mit den großen ging dann schnell. Als ich dann um 10.30 Uhr am Flughafen ankam (wir haben noch 5 Stops gemacht, weil mein hd ständig was vergessen hat ;) ) bin ich auch gleich zur Kontrolle gegangen, da hat sie immer doch dieses blöde Ding gepiept und ich musste so ein Test machen. Die haben ein Tuch genommen und das auf meine Hände gelegt und dann in eine Maschine getan. Keine Ahnung wieso, aber ich durfte dann gleich weiter und dann musste ich noch 2 Stunden auf das Flugzeug warten. Und dann war ich endlich um 15 Uhr in Miami. Vani hat schon auf mich gewartet und wir sind dann zur Busstation und haben dort gewartet. Die Busfahrt war echt ein Abendteuer, dass wir nicht noch mal haben müssen. Als wir dann im Hostel waren haben wir schnell ausgepackt und sind noch mal zum Strand und waren auf der Collins Ave. Sind dann um 3 Uhr eingeschlafen.
Sonntag: Um 8 Uhr hat der Wecker geklingelt. Haben uns dann beide fertig gemacht und sind dann wieder zum Strand und sind die ganze Promenade lang gelaufen, dann sind wir noch mal kurz ins Hostel und haben dann auf unser Taxi gewartet, denn wir mussten ja zum Flughafen und unser Auto abholen. Um 15 Uhr hatten wir es dann auch endlich und sind gleich los zur Outlet Mall nach Sunrise. Gott war es schön nach 4 Monaten wieder Automatik zu fahren:)
Die Mall war echt super haben echt spaß gehabt und auch Geld ausgegeben. Nachts waren wir dann noch mal auf den Ocean Drive.
Montag: Klingelte der Wecker schon um 7 Uhr, da wir nach Key West wollten. Auf der hälfte des weges wollten wir uns mit Berit treffen. Die haben ich ja auf der Ori kennengelernt und die wohnt dort in der Nähe. Die fahrt nach Key West ist soooo super schön. Vani und ich waren sowas von begeistert und haben für die Fahrt nach knapp 90 Minuten länger gebraucht, weil wir so oft stehen geblieben sind und haben Fotos gemacht. Es war super Berit nach knapp 4 Monaten wieder zu sehen. Haben uns ungefähr 80 Minuten unterhalten und dann mussten wir weiter, weil wir noch die hälfte der Strecke vor uns hatten. Key West ist sehr schön hat uns auch besser gefallen als Miami, ist bloß ziemlich teuer. Wir waren dort am Stand und am Pier und um 19 Uhr sind wir zurück gefahren. Und waren dann irgendwann nach Mitternacht im Hostel. Dann haben wir Koffer gepackt und bis 4 Uhr noch geredet. Ach wir waren auch noch in Miami kurz im Hard Rock Cafe, nachdem wir es dann ja endlich mal gefunden haben und waren sowas von enttäuscht. Es war super klein, da müssen wir echt nicht noch mal hin.
Dienstag: Sind wir wieder um 7 Uhr aufgestanden haben alle Sachen ins Auto gepackt und haben Aus gecheckt und dann sind wir noch mal zum Strand und haben Fotos gemacht. Danach sind wir dann zu den Everglades gefahren. War ganz nett alles zu sehen, die Bootstour war auch super, aber noch mal muss ich es nicht machen.. Und um 15 Uhr sind wir dann zum Flughafen mussten tschüss Auto sagen und um 18 Uhr auch bye bye Miami. Wir sind in einen super super kleinen Flugzeug dann nach Nassau geflogen. Darauf haben wir uns wie kleine Kinder gefreut:) um halb 10 waren wir dann in unseren Hotel sind noch schnell was essen gegangen und dann auch gleich ins Bett.
Mittwoch: Wurden wir um 9 Uhr am Hotel von einen Shuttlebus abgeholt und dann sind wir nach Paradise Island rüber gefahren. Wir haben ja eine Bootstour gebucht und das war eindeutig der beste Tag im Urlaub. Die aussieht von Boot war echt toll und wir sind ja auf eine unbewohnte Insel gefahren und haben dort den ganzen Tag entspannt. Die haben zwar auch Sachen angeboten, aber wir wollten nur unsere Ruhe haben und Cocktails trinken :) Die Strände auf der Insel waren echt der Hammer und es war schön warm. Wir haben auch versucht Unterwasserbilder zu machen, werde morgen mal gucken ob die was geworden sind. Sind dann auch früh schlafen gegangen.
Donnerstag: Haben wir mal lange geschlafen:) danach sind wir zur Bank, da man ja nie mit Karten bezahlen konnte. Wir mussten zwar Gebühren bezahlen, war uns aber so egal da wir sonst kein Geld mehr gehabt hätten. Danach waren wir auf den Markt und Jasmin war glücklich. Die hatten solche Taschen die ich auch schon in Thailand haben wollte und ich habe noch restliche Weihnachtsgeschenke gekauft und was für meine beiden Jungs. Ich hatte dann zwar kein Geld mehr war aber glücklich :) musst dann gleich noch mal zur Bank. Das Wetter war nicht gut, wir sind noch etwas in der Stadt umgelaufen und dann erstmal ins Hotel zurück. Abends war eine Parade die haben wir uns dann angeguckt und dann ab ins Bett.
Freitag: Lagen wir die meiste Zeit am Strand. Nachmittags sind wir dann noch mal rüber zu Paradise Island und waren im Atlantis drinnen. Ich muss aber gestehen, dass ich es in Dubai schöner finde.. Abends hat Vani außer 1$ ihr ganzes Geld ausgeben:) und wir mussten Koffer packen.
Samstag: Haben wir uns bei Starbucks und Dunkin Donut unser Frühstück gekauft, Vani war dann ganz pleite ( nur noch Geld für Taxi) und ich hatte auch nur noch 15$. Aber unser Motto war, wir sind pleite aber auf den Bahamas:) Wir haben dann am Strand gefrühstückt und mussten dann auch langsam zum Hotel und dann ab zum Flughafen. Wir haben dann doch kein Taxi genommen sondern sind mit den Bus gefahren, der eindeutig besser war als in Miami:) Und so haben wir noch Geld gespart. Bei der Passkontrolle gab es dann ein bisschen ärger bei Vani, ich habe schon richtig Angst bekommen weil ich so lange gebraucht hat. Als sie dann endlich kam haben wir uns noch kurz auf die Terrasse gesetzt, die letzten Sonnenstrahlen genossen und dann ab ins Flugzeug ins Arsch kalte Baltimore. Bei Vani waren wir dann gleich erst Deutsche Schokolade kaufen und dann haben wir uns die 500 Bilder angeguckt. Und am Sonntag war auch schon der Urlaub vorbei und ich bin mit den Bus zurück nach Philly gefahren. Mein kleiner hat sich sooo gefreut mich zu sehen und selbst mein großer wollte mich nicht mehr los lassen. Mein hd hat auch gleich mal festgestellt, dass ich kein Urlaub mehr bekomme, weil es dann einfach super anstrengend hier Zuhause ist:) Ich war aber auch wirklich froh wieder zuhause zu sein.
So jetzt habe ich keine Lust mehr... Ach noch was ganz wichtiges, vielen vielen dank Vani für den schönen Urlaub <3 Ich hoffe wir sehen uns Silvester in New York.
xoxo
Neid! Ich will auuuch!! :-)
AntwortenLöschenVielen Dank für die ganzen Infos und viele liebe Grüsse aus Hamburg!!!
xoxo Janni