Sonntag, 8. April 2012

Providence

Gestern klingelte dann um 6 Uhr der Wecker, ich musste erst nach Philly und von da bin ich mit Megabus nach NYC gefahren und dann um 12 Uhr nach Providence.
Die Stadt ist super schön, das Wetter war zwar nicht so schön wie am Freitag aber wärmer als erwartet. Eigentlich ist in Rhode Island wo ein Wetter wie in Norddeutschland.
Ich bin erstmal Downtown gelaufen, hat nicht unbedingt lange gedauert, da die Stadt nicht besonders groß ist.












Danach war ich kurz im Shoppingcenter um Pflaster zu kaufen, mein rechtes Bein machte mir seit Freitag probleme. Und dann ging es zum State House.


Und dann ging es steil bergauf, was nicht unbedingt meinen fuß geholfen hat. Also dieser Weg hoch ist echt ein Grund nicht dort zu studieren
und das war ein nicht so steiles Stück, nimmt es mal 20 und dann seit ihr hier oben, im schönen Brown Campus.








Der Weg hat sich echt gelohnt, der Campus ist sehr schön und überall laufen Studenten rum und spielen Football. Ich muss jedoch sagen, dass ich dachte der Campus wäre größer. Man hat schon an zwei Dingen gesehen, dass es eine Eliteuni ist
solche Autos stehen überall rum und in Providence werden die Studenten mit diesen Mobilen von A nach B gefahren..
Da alle dachten wir sind auch Studenten, haben wir beim Essen Prozente bekommen und wir mussten für den Bus nichts bezahlen. Wir wollten gerade unser Geld rausholen, da meinte der Busfahrer ihr bracht nicht eure Studentenausweise zeigen, naja wir wollten ja bezahlen, aber wenn sie nicht wollen ;)
Danach sind wir am Wasser entlang gelaufen.








Mein Bein ist immer schlimmer geworden, ich konnte überhaupt nicht mehr laufen, also hat mich Dana gezwungen wieder ins Shoppingcenter zu gehen. Dort haben wir dann auch kein Starbucks gefunden, es gibt überall nur Dunkin Donuts, es gibt dort sogar ein center dafür warum weiß ich auch nicht. Haben dann noch 2 Stunden in der Mall verbracht und dann sind wir zur Bushaltestelle. Wir haben uns schon gewundert warum 20 Minuten bevor der Bus kommen soll nur 3 Leute da waren. Eine Frau kam dann zu uns und meinte sie hätte gerade eine Mail von Megabus bekommen, der Bus steht im Stau und wird bis zu 90 Minuten später kommen, kann aber auch schon früher da sein. Es war super kalt draußen, aber keiner hat sich wirklich getraut weg zugehen, da alle Angst hatten man verpasst den Bus. Nach 30 Minuten hat die Frau Megabus angerufen und die meinten ab jetzt sind es immer noch 100 Minuten. Wir sind dann zu dritt in eine Bar gegangen. Dana und ich waren total fertig da, A mein Bein super dick war und ich kaum noch laufen kann und B wussten wir das wir unseren Anschlussbus verpassen würden. Was bedeutet wir müssen bis um 6.30 Uhr in NYC bleiben. Die Frau war super nett wir haben die ganze Zeit geredet und sie wollte die Drinks bezahlen, weil sie meinte ihr habt noch eine ganz lange Nacht vor uns.
Um 23 Uhr war der Bus dann da, dh 2 Stunden zu spät. Wir durften dann noch 30 Minuten draußen stehen, weil er Aufräumen wollten. Das beste kam dann als wir losgefahren sind, er hat erzählt wir dürfen nicht auf die Toilette, sie sei kaputt. Und wir würden in CT anhalten, weil er dann Schluss hätte und ein anderer Busfahrer würde weiter fahren und wir müssen tanken. Als wir da waren kam nur ein neues Busfahrer, wir würden noch mal anhalten und dann den Bus TAUSCHEN, und zwar um 1.30 Uhr in der Nacht. Da sollte ich eigentlich schon längst im Bus nach Philly sitzen. Es waren alle nur noch genervt das Baby hat nur geschrieen und ich bin fast durchgedreht. Um 3.15 waren wir dann in NYC und wir mussten bis 6.30 Uhr auf unseren nächsten Bus warten. Dafür mussten wir dann auch noch bezahlen. Um 9.45 Uhr war ich dann endlich Zuhause, geplant wollte ich um 4 Uhr zuhause sein. Ich bin immer noch total fertig und mein Fuß ist super dick und ich kann kaum laufen.
Providence war super, die Rückfahrt jedoch einfach scheiße und hat einen tollen Tag kaputt gemacht. Ich lege mich jetzt wieder hin.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen