Der Oktober startete so gut, es war schön warm und die Routine mit den neuen Schulabläufen kam langsam rein.
Donnerstag ist meinen großen dann mal aufgefallen, dass die ganzen verrückten Nachbarn ja schon seit Wochen überall Kürbisse und Halloween Sachen draußen stehen haben. Und wir die einzigen sind, die noch nichts haben, also mussten wir schon einige Sachen raus in Garten stellen. (Bilder folgen, ohne Iphone ist es alles etwas komplizierter.)
Ich habe kurzfristig dann das ganze Wochenende frei bekommen. Ich war dann Freitag im Gym und habe mich kurz mit Eli getroffen. Samstag sind wir dann zu Johnsens Farm gefahren, um Kürbisse zu "sammeln". Es war zwar etwas bewölkt aber trotzdem noch schön war mit 23c. Wir waren 6 Au Pairs, es hat echt spaß gemacht. Letztes Jahr habe ich es ja mit meiner Familie gemacht, was natürlich auch toll ist, aber ohne Kinder entspannt man dann doch mehr ;) Es ist dann kälter geworden und so sind Eli und ich noch zu unseren zweiten Zuhause gefahren und dann musste Eli arbeiten.
Ich habe dann mit Marei geplant und Filme geguckt.
Sonntag morgen kam dann der Schock. Es war geplant das Eli, Karen und ich uns um 15 Uhr an der Mall treffen. Forever hatte einen super Sale, habe am Freitag für 4$ ein Kleid für Elis Geburtstags gekauft. Wir wollten also da noch schön Schnäppchen shoppen und dann ins Kino gehen. Ich habe morgens meiner hm geschrieben, was ich heute vor hatte, weil ich sie Samstag nicht mehr gesehen habe. Da kam dann nur zurück dein Auto ist kaputt, es muss in die Werkstatt, ja ganz super. Eli hatte auch kein Auto und nach den "Gespräch" mit meinen hd, hatte ich auch nicht mehr wirklich Lust was zu machen. Habe dann Stundenlang mit Sara geskyped und dann ging es mir wieder etwas besser. Habe mich dann mit den Mädels noch getroffen und wir haben Pitch Perfect geguckt. Oh man der Film ist so gut, wir haben uns tot gelacht, den Film kann ich wirklich empfehlen.
Danach bin ich dann zu BMW gefahren und habe mein Auto abgestellt und mein hd hat mich von dort abgeholt.
haha ja, wie ich es letztes Jahr fast 2 Monate ohne Auto ausgehalten habe, verstehe ich wirklich nicht. Ich hatte das Auto zwei Tage nicht und wir sind alle am durch drehen. Meine hm muss früher von der Arbeit weg, weil sonst der große seine Fußballspiele verpasst. Der kleine kann nicht zu Starbucks und zum Spielplatz, der große wollte zur Bücherei und ich wollte auch zu Starbucks und zu Bank. Ohne Auto kann man hier einfach nichts machen. Bin gestern und heute mit den Kids nur draußen gewesen. Selbst heute, obwohl es nur geregnet hat. Seit Sonntag ist das Wetter nämlich richtig schlimm, nichts mehr von Sonnenschein und 20-26c, jetzt haben wir nur Regen und 9-12c..
Ach by the way gestern war ja Columbus Day, habe ich nicht wirklich was von mitbekommen, meine hp haben beide gearbeitet, nur meine Kids hatten deshalb keine Schule.
Heute Abend haben wir gott sei dank mein Auto wieder abgeholt. Also kann ich morgen früh auch ins Gym, wenn der kleine in der Schule ist.
Am Wochenende hat ja Eli Geburtstag, wir haben jetzt den Plan geändert und feiern doch in New York:)
So und jetzt wieso ich trotz des Wetters und kein Auto gute Laune hatte, Marei kommt jetzt definitiv in März hierher. *juhu*:)
Wir machen auch eine Woche Urlaub und haben am Wochenende schon ein paar Hotels dafür gebucht. Oh man ich kann es kaum abwarten, bis es endlich ende März ist. Dann habe ich sie auch genau ein Jahr nicht mehr gesehen.
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen