heute vor einen Monat bin ich in die USA gestartet, die Zeit rennt wirklich:)
Danial hat gestern ganz schlecht geschlafen und ist dem entsprechend schlecht drauf heute. Und da meine Laune heute auch nicht so gut ist, wegen meinen Füßen, bin ich heute knall hart. Wenn er heute von Tisch aufsteht kriegt er halt nichts mehr. Habe keine Lust mehr auf das Theater, ging sonst auch immer, aber seit einer Woche spinnt er ein bisschen:) Was mit meinen Füßen ist erzähle ich später.
Am Montag hat ja die Oma bei uns geschlafen. Habe davon nicht viel mitbekommen da ich ja Gossip Girl geguckt habe. Und meine Hostmum hat den Kindern verboten mich zu stören, ihre Aussage war, es muss ja auch einmal in diesen Haus möglich sein das wir eine Sendung ohne Störung gucken können. Aus den wir ist nichts geworden, Raustin war schlecht drauf und so sind die Eis holen gegangen. War mir ganz recht so konnte ich wirklich ganz in Ruhe Gossip gucken:)
Danach wollte ich eigentlich gleich runter, weil ich so müde vor. Meine Gastmum meinte dann, du kannst ausschlafen die Oma bleibt bis 10 Uhr morgen hier. Deshalb habe ich meinen Plan geändert und noch mal mit Julia geskyped, die ist ja mit ihrer Familie gerade in Florida. Danach habe ich dann noch ein wenig Gossip Girl geguckt. Am Dienstag bin ich dann von Raustins Geschrei wach geworden, als ich gerade gucken wollte was los ist, habe ich eine SMS von meiner Gastmum bekommen, die Oma ist mit Danial nach Hause gefahren und ich soll mir einen schönen Tag machen:) Da hätte ich sie ja wieder knutschen können, meine Hm nicht die Oma. Hab mich dann noch mal schön hingelegt und bis 12 Uhr geschlafen. Danach bin ich mit Frühstück/Mittag auf den Balkon und da war ich dann auch bis 17 Uhr. Habe dann Mittwoch geplant, den da ging es ja nach NYC. Um 18 Uhr kam dann der große nach Hause. Meine Hostparends mussten ja zum Elternabend also habe ich bis 21.30 Uhr auf ihn aufgepasst. Danial hat ja bei der Oma geschlafen, was nicht wirklich gut gelaufen ist, er hat nur 3 Stunden geschlafen.
Mittwoch morgen bin ich dann um 6 Uhr aufgestanden, weil mein hd nicht wusste wann er los fährt. War dann fertig und bin fast wieder eingeschlafen, da kommt eine SMS wir nehmen Raustin mit und fahren um 8.30 Uhr los. Super hätte ich auch noch länger schlafen können. Haben den großen dann zur Schule gefahren und dann sind wir ins Krankenhaus gefahren, wo mein hd arbeitet. Von da brauche ich mit den Zug nur noch 40 Minuten zum Time Square. Er hat mir dann alles gezeigt und 100 mal gefragt ob er mir nicht noch wirklich Geld geben soll. Die glauben wirklich alle nicht, dass ich das sparen durchhalte. Sein Argument in Marlton zu sparen ist eine Sache NYC noch mal eine ganz andere und er meint in Marlton krieg ich es ja schon kaum hin:) Ich bin aber stark geblieben. Als ich dann in NYC war, ist meine Laune rapide gesunken. Ich wollte ja aufs Empire rauf und NYC von oben sehen. Es hat aber immer wieder geregnet und war total bewölkt. Bin dann von der Penn Station ganze 73 Blocks gelaufen, weil ich nicht mit der Subway fahren wollte. In Gegensatz zur meiner geliebten Tube ist die total kompliziert und da ich um 17 Uhr wieder in Krankenhaus sein sollte, wollte ich lieber kein Risiko eingehen. War dann am Time Square, 5th Avenue, Broadway und Central Park. Der ist wirklich toll und zur 5th Avenue muss ich ja wohl nichts sagen, mein neues Zuhause;-) Ich habe auch nur ein Geburststagsgeschenk für mein Bruder gekauft und ein Pulli für mich, war runtergesetzt und ich habe ja die 21$ fürs Empire gespart:)
New York ist wirklich immer eine Reise wird, dass nächste mal bin ich in genau ein Monat mit Julia da. Ha da werden wir shoppen bis zum umfallen.
Heute Abend gehe ich mit meiner hm kurz zu Wallkart muss noch eine Karte kaufen und dann alles nach Deutschland schicken. Danach natürlich X Factor und mit Julia skypen, da sie heute wieder nach Hause kommt und morgen ist schon Freitag:) Diese Woche hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Wie gehabt stelle ich noch paar auf der Bilder Seite hoch.
Nächste Woche Sonntag treffe ich mich mit drei Deutschen Au Pairs in Princeton, schön die Uni angucken.
So werde noch ein bisschen die Ruhe geniessen bis der kleine wach wird.
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen