Dienstag haben Danial und ich viel mit Autos gespielt und da das Wetter sehr gut war, haben wir alle Snacks und Lunch draußen gegessen. Für ihn war es nicht so leicht, dass seine Mum am Abend nicht nach Hause gekommen ist, deshalb habe ich nach meiner Arbeit noch mit ihn gespielt und ihn ins Bett gebracht. Der große sollte von der Lehrerin um 15.30 Uhr nach Hause gebracht werden, um 15.50 Uhr war er dann immer noch nicht da, habe dann meiner Hostmum eine SMS geschrieben ob ich was falsches verstanden habe, sie hat aber nicht gleich zurück geschrieben und da ich etwas Panik hatte, habe ich auch gleich mein Hostdad geschrieben. Er hat sofort zurück geschrieben, das er die Lehrerin anrufen wird. Die war aber nicht zu erreichen, um 16.35 Uhr war der große dann endlich zuhause. Jaja die Amerikaner sind immer so Pünktlich, daran werde ich mich nicht gewöhnen.
Am Mittwoch habe ich ganze 11 Stunden gearbeitet, ich habe um 7.45 Uhr angefangen. Meine Gastmutter sollte eigentlich so um 16-17 Uhr wieder nach Hause kommen. Der große wurde wieder von der Lehrerin gebracht, natürlich wieder später. Meine Hostmum stand aber in Stau und mein Hostdad konnte nicht früher Schluss machen. Er kam dann um 18.45 Uhr, Gott ich war so fertig. Es ist eine Sache auf den kleinen 11 Stunden aufzupassen, aber dann auch noch 2 Stunden den großen, nein danke. Er ist einfach so anstrengend und nervig. Mein Hostdad hat sich auch tausendmal entschuldigt und wir sind Eis essen gefahren. Und da sie wissen das ich Frozen Yoghurt liebe, sind wir eine halbe Stunde gefahren, weil da wohl in der Nähe der beste ist:) richtig süß. Meine Gastmutter kam dann um 22 Uhr auch endlich nach Hause, die war auch fertig, sie hat mir dann als danke schön auch noch mal eine Starbucks Geschenkekarte geschenkt. Sie wissen einfach was ich mag:) Sie hat mir dann erzählt das die Oma, Danial morgen so um 13 Uhr abholt, damit er sein Nap dort machen kann. Weil wir dann zum Amt fahren und meine Sozialnummer beantragen.
Habe mich am Donnertag echt gefreut, dass ich nicht so lange arbeiten muss:) Danial und ich sind dann mal wieder 2 mal draußen gewesen. Die Nachbarn denken bestimmt schon ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank. Hier geht keiner Spazieren und dann nicht erst recht ein paar mal am Tag. Der kleine liebt es mittlerweile auch und fragt immer ob wir raus gehen zu sein geliebten Teich.
Am Freitag waren wir dann wieder draußen, um genauer zu sagen drei mal. Das erste Mal mit sein Auto und das Zweite mal wollte er umgedingt selber gehen, das Ergebnis war dann das:
Er ist genauso wie mein Bruder früher er geht zwei Schritte nach vorne und vier zurück. Und natürlich muss jeder Stein begutachtet werden, dies war ihn dann nach 200 Meter auch zu viel und ich durfte ihn den ganzen Weg tragen. Den er wollte von unseren Haus zum Schild unserer Siedlung.
Um 14.10 kam dann meine Hostmum, wir haben dann auf mein Gastdad gewartet, weil er auf den kleinen aufpassen sollte und um halb drei sind wir dann zum Office. Oh mein Gott ich wusste ja nicht das auch solche Leute in unserer Stadt wohnen, schlimm. Wir hatten aber unseren spaß aber einige Sachen wollte man dann nicht sehen. Ging alles sehr schnell in zwei Wochen kriege ich meine Sozialnummer geschickt und dann kann ich auch endlich eine Bankkonto kriegen und den New Jersey Führerschein machen. Abend sind wir dann zu Target, habe mal wieder Bilderrahmen gekauft, brauche aber noch mehr und dann zu Ritas und haben Eis gegessen. Nachts habe ich dann mit Julia unsere Zukunft geplant, wir haben uns unsere FH angeguckt und schon nach Wohnungen in Leipzig geguckt. Wollten dann auch noch wegen Praktikum in London und Wohnungen gucken, aber das war uns dann doch zu deprimierend. Oh und am Nachmittag habe ich auch noch mit meinen Dad geskyed:)
Am Samstag habe ich sehr lange geschlafen, bin dann um halb zwei hoch und habe den Nudelsalat für das Au Pair Picnic gemacht. Dann kam auch meine Familie, Raustin hatte ein Fußballspiel und hatte 5 Tore gemacht. Wir mussten dann den Karmin an machen, weil es so kalt war.
Meine Gastmum hat dann Tacus gemacht und dann haben sie sich auch schon fertig gemacht. Ich sollte ja am 18 Uhr arbeiten, weil sie essen gehen wollten. Ich habe dann den kleinen ins Bett gebracht und um 19 Uhr sind sie dann auch los gefahren. Raustin und ich haben dann Fern geguckt. Um 19.45 Uhr habe ich dann gehört das der kleine aus den Bett klettert ich dann nach Oben und mache das Licht an und dann übergibt er sich auch schon, ganze 5 Minuten, ich hatte so Angst das er erstickt und wusste auch nicht wirklich was ich machen sollte. Nachdem er dann aufgehört hat, habe ich sofort meine Gasteltern angerufen. Sie waren noch nicht im resturant und sind gleich zurück gefahren. Ich konnte den kleinen auch beruhigen, aber er wollte einfach nicht schlafen. Selbst die Eltern haben noch 90 Minuten gebracht, bis er endlich eingeschlafen ist. Ich war dann um 20.30 Uhr wieder off und habe mit Vani den Urlaub geplant, da meine Gastmum die Idee toll findet und nur noch gucken muss, ob sie eine Konferenz hat. :)
Haben dann auch alles gefunden und der Urlaub wird 745$ Kosten mit Flug, Hostel, Hotel, Auto und Sprit und das für eine Woche Florida/Bahamas. Ich freue mich schon so drauf.
Heute habe ich dann mit Marcel geskyed und dann sind wir zum Au Pair Picnic, wir hatten alle nicht so Lust und deshalb sind wir auch nur 2 Stunden geblieben. Der kleine hat Fieber und schläft jetzt, wir machen alle jetzt eine Auszeit, da ja heute Abend die Emmy´s sind:) Das wird bestimmt super. So werde jetzt Gossip Girl gucken. Melde mich bald wieder, nächstes Wochenende geht es nach NYC in den Central Park, juhu:)
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen