die Jungs haben dann immer die Luftblasen kaputt gemacht, war sehr lustig.
Abends bin ich dann mit Eli zusammen nach Medford gefahren und wir haben uns das Feuerwerk angeguckt. Es war sehr schön, aber noch super heiß. Um 22 Uhr hatten wir immer noch 30°c. Wir haben uns dann auf die Wiese gesetzt und Kuchen gegessen.
Heute ist ja der 4 Juli, das ist hier ja ein Feiertag, da es der "Geburtstag" von den Staaten ist. Ich hatte auch frei, habe also schön ausgeschlafen, die Kids waren nicht da;)
Um 11 Uhr bin ich dann hoch und wir haben gefrühstückt. Wir haben dann noch etwas geredet und dann haben sich alle ein wenig hingelegt. Danach wollten sie zum Pool, ich hatte aber nicht wirklich Lust und so bin ich Zuhause geblieben. Nachdem ich dann fast 2 Stunden geschlafen habe, habe ich schön in Ruhe TV geguckt. Um 17.45 Uhr kamen sie dann wieder und ich habe dann meiner Hm beim essen machen geholfen. Es gab dann selbst gemachte Pommes, Hamburger und Nudel&chicken Suppe. War sehr lecker, aber alle hatten nicht wirklich viel Hunger.
Eli hat mich nach den Essen wieder abgeholt und wir sind zum Feuerwerk hier in Marlton gefahren. Es war super voll, wir mussten 30 Minuten einen Parkplatz suchen und die Stadt ist genauso groß wie Schleswig. Danach haben wir uns wieder einen Kuchen gekauft und haben uns wieder hingesetzt. Das Feuerwerk war wirklich sehr sehr schön, es ging 25 Minuten lang und war noch mal besser als am Vortag.
Nach den Feuerwerk mussten wir dann 40 Minuten warten um nur auf die Straße zu kommen, weil so viele Menschen und Autos unterwegs waren.
Morgen müssen alle wieder Arbeiten, ich freue mich schon echt aufs Wochenende, Ferien sind echt anstrengend. Besonders freue ich mich auf Freitag Abend, da fahre ich nach Philly zum Coldplay Konzert :)
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen