Vor zwei Wochen war ich mit den Jungs im Kino und habe Madagascar geguckt. Für den kleinen war es das erste mal und dafür war er echt ganz ruhig:) Der Film war ganz gut, der erste gefällt uns aber immer noch am besten.
Letztes Woche waren wir dann bei Ice Age, leider haben wir den in 3D geguckt, war mit den kleinen nicht gut. Nach 10 Minuten hatte er keine Luft mehr die Brille zu tragen. Donnerstag haben wir dann Kuchen gebacken, weil ja das Geburtstagswochenende anstand. Am Freitag hatte mein Gastvater Geburtstag er ist 40 Jahre geworden. Es waren alle zuhause und ich musste nur 2 Stunden arbeiten weil sie einkaufen waren. Danach haben wir alles dekoriert für die Party am Samstag.
Samstag kam dann um 5 Uhr die Gäste (30 Erwachsene und 11 Kinder) ich sollte ja nicht arbeiten, es wurde sogar extra eine Arbeitskraft für diesen Tag beauftragt auf die Kids aufzupassen und in der Küche zu helfen. Ich habe trotzdem fast die ganze Zeit auf die Kinder aufgepasst weil mein kleiner krank war und nur von mir oder seiner Mutter angefasst werden wollte. Um 24 Uhr waren dann alle weg, es war echt schön aber anstrengend.
Ich backe ja für jeden zum Geburtstag immer einen Kuchen, weil wir aber Samstags die Party hatten, konnte ich keinen für meinen kleinen machen. Ich habe dann unseren lieblingsschokokuchen gekauft. Mein kleiner hat ihn morgens gesehen mich geweckt und mich gezwungen gleich nach oben zu kommen, wir beiden dürfen ja nur den Kuchen essen. Dann wurde auch dieses schreckliche Bild gemacht. Alle anderen haben sich geweigert morgens Bilder zu machen, vielen dank. Wie die Zeit vergeht jetzt ist mein kleiner schon 3 Jahre alt...
Ich habe ja immer Sonntags frei und leider war an diesen Tag das Au Pair Meeting, da ich seit Februar nicht mehr da war, musste ich mal wieder hin. Wie ich mich doch gefreut habe, ich war nur froh Fabi und Eli zu sehen. Eli und ich haben uns schon früher gesehen und sind wo auch sonst zum unseren Fro Yo Laden gefahren, dann sind wir mit schlechter Laune zum Meeting. Also ehrlich an unseren freien Tag können wir auch was anderes machen. Wir haben alle zusammen BBQ gemacht. Fabis neues Au Pair ist jetzt ja auch da und so haben wir Erica kennen gelernt, sie ist nett. Danach sind wir alle zusammen zu Eli, ihre Familie war nicht da haben etwas geredet und dann mussten Fabi und Erica nach Hause. Eli und ich sind dann noch mal Fro Yo essen gegangen und dann bin ich auch nach Hause.
Montag hatte der kleine seine erste Schwimmstunde, er hat sich sehr gut angestellt. Das konnte ich ihn bloß nicht sagen weil ich keine Stimme mehr hatte, keine Ahnung warum.
Dienstag habe ich mich morgens mit Eli getroffen wir haben wir ein Konto bei der Bank eröffnet. Mittwoch waren wir wieder Fro Yo essen und haben Boston geplant. Donnertag waren wir mit unseren Kids auf den Spielplatz und haben uns gefreut das bald die Ferien zu ende sind und Wochenende ist:)
Freitag wollten wir eigentlich alle zusammen wieder in die Storytime, aber mein großer hat morgens wieder Theater gemacht. Also bin ich mit den beiden ins Museum, weil Storytime ja nur was für Babys ist. Das Museum gibt es auch in Philly da waren wir schon, deshalb sind wir diesmal nach Cherry Hill gefahren, was den großen auch nicht gepasst hat, es ist nicht so groß aber perfekt für einen Regentag. Sie haben Tiere zum angucken, einen Bauernhof,Tierpraxis, Dinos, Basketballfeld, Theater, Minogolf usw.
Ich war dann um 16 Uhr off und habe mich auf Boston gefreut und alles fertig gemacht. Davon berichte ich in nächsten Post, aber erst morgen bin immer noch müde.
xoxo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen