Donnerstag, 23. August 2012

back to my lovely nj

Um 7 Uhr war ich dann in Atlanta, ich musste bis 10 Uhr warten bis es weiter nach Charlotte ging. Im Bus habe ich eine Frau kennen gelernt Annie, sie kommt aus New Orleans, wohnt aber in Moment in Charlotte. Wir sind also erstmal zu Starbucks und haben dort geredet. Sie war wirklich super nett, sie kommt aus Porto Rico, hat 5 Kinder und wohnt seit 36 Jahren hier. Um 9 Uhr sind wir wieder zurück zur Bushaltestelle und die nette Mitarbeiterin von Megabus war wieder da, sie hat mich auch wieder erkannt und meinte Sweetie wenn du noch mal wohin willst mach das, du wirst wieder als erstes in Bus sitzen :) Ich bin aber da geblieben und habe mit ihr geredet, der Bus kam wieder früher und dann ging es zum letzten Stop meiner Reise, Charlotte North Carolina. Annie und ich saßen zusammen und haben fast die ganze Zeit geschlafen, sie hat mir noch ein paar Tips gegeben und um 14 Uhr waren wir dann in Charlotte. Auch wieder früher, es ist echt der hammer, dass Megabus dort unten so pünktlich ist und hier bei uns zu 99% immer zu spät kommt.
Ich bin dann mit den Bus zum Hotel gefahren, es hat wieder geregnet und ich war soo müde, dass ich mich dazu entschieden habe, einfach im Hotel zu bleiben Blog zu schreiben, Pizza essen und Tv zu gucken. Ich habe im Durchschnitt in der Woche wirklich immer nur 4-5 Stunden geschlafen und bin zwischen 2-9 Stunden Auto gefahren. In Charlotte konnte ich eh nicht viel sehen, da es soo geregnet hat.
Morgens bin ich dann um 8 Uhr gestartet, dank meines tollen Tickets habe ich ja nicht mehr so viel Geld, also wollte ich den Bus für 2$ zum Flughafen nehmen, anstatt 40$ zu zahlen. Um 9 Uhr war ich dann dort und mein Flug ging erst um 12.20 Uhr, gott sie dank gab es Internet.
Ich hatte ja leider ein Stop also war ich dann 90 Minuten in Memphis und dann war ich endlich um 18 Uhr in Philly.
Eli hat mich von Bahnhof abgeholt und wir sind zu unsern Starbucks gefahren.
Der Trip war wirklich toll, wenn ich mal Texas weg lasse. Ich habe es auf keinen Fall bereut und ich freue mich auf meinen nächsten Routetrip, man sieht einfach so viel von den Land. Der nächste wird wohl mit Marei in März sein<3 wie ich mich darauf schon freue.
Ich habe mich wirklich in Alabama verliebt, wenn ich noch mal Zeit habe werde ich wohl noch mal hinfliegen.
Mein Ranking:
1. Mobile
2. New Orleans
3. Atlanta
4. San Antonio/ Charlotte

Morgen geht es wieder nach New York zum Train Konzert.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen