Samstag, 4. August 2012

niemals langweilig in NYC

Letzte Woche ist eigentlich nicht viel passiert, ich war mit den Kids immer am Pool und Abends habe ich mich meistens mit Eli getroffen. Samstag morgen haben wir uns dann noch halb verschlafen bei Starbucks getroffen, da sie ja immer noch kein Internet hat. Dann sind wir zum Friseur um einen Termin für dieses Wochenende zu machen. Waren noch Fro Yo essen und Bilder ausdrucken. Ich bin dann nach hause und habe mich noch mal hingelegt, ich sollte um 17.30 Uhr oben sein, weil meine Hostparends essen gehen wollten. Joar bis um 20 Uhr saß ich da dann alleine rum, dann kamen beide endlich runter und sind gefahren. Der große hat geschlafen und so habe ich mit den kleinen TV geguckt und dann sind wir eingeschlafen. Sonntag musste ich ja früh hoch, weil es ins schönes NYC ging. Das Wetter war jetzt nicht das beste, war ziemlich bewölkt und hat ab und zu geregnet. Ich war erst kurz am Times Square und bin dann runter zur Brooklyn Bridge gelaufen. Dann bin ich mit der Subway zurück zur Lexington und bin da etwas rumgelaufen. Habe bei Dylan's Candy Bar einen Stop gemacht, es ist echt egal um welche Uhrzeit man dahin kommt, es ist immer voll. Dann ging es zur Roosevelt Island Tram, dass ist eine Seilbahn die von Manhattan zu der Roosevelt Insel fährt. Ich habe schon von vielen gehört, dass die Aussicht super toll sein soll und das ist sie wirklich. Man kann mit der Metro Card bezahlen und in 5 Minuten ist man drüben. 











Ich bin dann dort etwas rumgelaufen und dann wieder zurück gefahren. 


Auf den Weg zu Barney's habe ich dann mal wieder Sachen Fotografiert die ich an dieser Stadt einfach liebe.



Bei Barney's habe ich mich kurz mit Dana getroffen, sie hatte kurz Pause von der Arbeit und so konnten wir Schuhe aussuchen für die Geburstagsparty von Laura. 
Danach habe ich mich auf den Weg zum Columbus Circle gemacht, weil ich mich dort mit Natalie treffen wollte. Sie war mit ihrer Schwester in New York und da musste ich sie ja einfach sehen. Wir haben uns das letzte mal auf der Orientierungswoche gesehen. Ich habe bei Starbucks auf sie gewartet und da die beiden ja auch soo große Gossip Girls Fans sind, sind wir zum Empire Hotel gegangen. Dort wollten die beiden eigentlich noch paar Fotos machen, aber es hat angefangen zu regnen und so standen wir die ganze Zeit untern Dach und haben geredet. Wir sind dann noch mal nach Starbucks und dann musste ich auch schon los, weil mein Bus um 17.45 Uhr fuhr.

Es war wirklich wieder ein toller Tag in der Stadt, ich habe zwar nicht viel gemacht aber selbst nichts machen in New York ist schon spannend und es war sehr schön Natalie wieder zu sehen.  Von meinen Füßen reden wir lieber nicht, war nicht sehr schlau so viel zu laufen mit neuen Sandalen.. 
Hoffentlich sehe ich Natalie in 2 Wochen in Atlanta noch mal, weil für sie geht es dann ja schon bald wieder ins schöne Schleswig Holstein. 
Ich treffe mich jetzt gleich mit Eli, von Wochenende erzähle ich morgen oder in laufe der Woche.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen